LolRofl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Gilde LolRofl in Shakes&Fidget Server 19
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Krieger

Nach unten 
AutorNachricht
Urvieh
Gast




Bewerbung als Krieger Empty
BeitragThema: Bewerbung als Krieger   Bewerbung als Krieger EmptyMi Jun 06, 2012 4:59 am

Hallo liebe Mitstreiter der Welt (Server) 19!

Da ich gestern so nett von Kilian Ingame angeschrieben wurde habe ich mich entschlossen mir euer Forum mal an zu sehen.

Erstmal zu meinem Char LVL 58 Kriegerin namens Urvieh mit viel Bumms in den Armen und im Kopf Very Happy

Ich selbst bin männlich, 42 und höre auf den Namen Michael.

Das was ich von LolRofl gesehen habe gefällt mir gut und es würde mich freuen wenn ich der Gilde, sofern ihr mich denn wollt, beitreten kann....

Was mich hier wundert... ist das die erste schriftliche Bewerbung??? Laughing

Also ich warte auf Eure Entscheidung gogogo bounce
Nach oben Nach unten
Urvieh
Gast




Bewerbung als Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Krieger   Bewerbung als Krieger EmptyMi Jun 06, 2012 5:04 am

Oh Mist wie komme ich denn nu auf Kilian....Kirin natürlich war der jenige der mich Angeschrieben hatte.....boah is das peinlich....... sorry.....
Nach oben Nach unten
Kirin
Admin
Kirin


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.05.12
Ort : Oberhausen

Bewerbung als Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Krieger   Bewerbung als Krieger EmptyMi Jun 06, 2012 5:10 am

Hallo Michael,
wir freuen uns das Du Dich für unsere Gilde entschieden hast. Die Einladung ist natürlich schon raus Smile
Ich trage Dich dann hier auch gleich als Gildenmitglied ein, so dass alle Bereiche ( inkl. interner Mitgliederbereich ) für Dich freigeschaltet sind.
Herzlich willkommen bei uns.
LG
Kirin
Nach oben Nach unten
http://www.unser-bester-freund.eu
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Krieger   Bewerbung als Krieger Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So sollte deine Bewerbung aussehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LolRofl :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: